Boris der Clown

Boris der Clown für Kinder

mit Geschichten aus dem Koffer

Es erscheint Hausmeister Knack, der Schrecken aller Staubflusen und ein gefürchteter Bakterien-Terminator.

Er putzt Stühle, sich selbst und sogar die Kinder. Plötzlich entdeckt er einen verlassenen Koffer. Er findet verdächtige Dinge darin:

Eine knallrote Nase, die ihn in einen liebenswürdigen Clown verwandelt, der skurrile Abenteuer erlebt, einen magischen Luftballon, der ihn in die Luft gehen lässt. Das Ganze endet schließlich mit einem chaotischen Autounfall auf zwei Stühlen …

Noch ein Bonbon: Wenn Sie es wünschen, erhalten die Kinder nach der Show Luftballontiere von mir.

Informationen zum Auftritt

Ein Clownstheaterstück mit Pantomime und Komik  für Kinder ab 4 Jahren zum Mitmachen. Es kann drinnen und draußen gespielt werden, die Programmdauer ist zwischen 15 und 50 Minuten variierbar.

Die Mindestgage für einen Auftritt als "Boris der Clown" beträgt 250,00 € zuzüglich eventueller Fahrtkosten.

Boris der Clown
Boris der Clown begeistert 450 Kinder beim Karneval für den TuS Tarmstedt