Herr Mock

Herr Mocks wunderbare Welt

Herr Mock ist ein Motivationstrainer, der seinen Auftritt perfekt vorbereitet hat, doch er hat nicht mit seinen Zuschauern gerechnet…

It`s your Story!

Rasante interaktive One-Man Improshow. Einmalig und komisch-skurril windet sich Herr Mock im wahrsten Sinne des Wortes durch die Geschichte, die ihm von den Zuschauern "aufgedrückt" wird. Sie nämlich liefern die Stichworte für die mit starkem Körpereinsatz und pantomimischem Können erzählte Geschichte. Sämtliche Herausforderungen, die sich daraus ergeben, löst er mal waghalsig-risikofreudig, mal mit einem Augenzwinkern, aber immer mit einer gehörigen Portion Komik.

Informationen zum Auftritt

Eine Show, geeignet besonders für Mitarbeiter von Unternehmen. Unglaubliches wird zur Möglichkeit und Unmögliches wird denkbar. Risikofreude lässt Neues entstehen und der Phantasie werden neue Räume eröffnet. Auf alle Fälle unterhaltsam.

  • Jetzt neu! Auch für private Feiern buchbar.
  • Ob Geburtstagsfeier von 18 bis 95, (Silber-) Hochzeit,  Mitarbeiterverabschiedung, Firmenjubiläum
  • Dauer des Programms: variabel von 20-40 Minuten.